34c3 Banner

Programm



iCalendar
  • 34c3

    Reichlich Randale - Der feministische Jahresrückblick

    Becci (@genderbeitrag)

    Von #menstasse bis #metoo, von Beyonce bis Frauen-Fußball-WM, von "Abtreibungsparagraph 219a" bis "ProstSchG" - es gibt viel zu besprechen. Zeit für einen empowernden feministischen Jahresrückblick!

  • 34c3

    Radio meets Podcast

    Christopher van der Meyden

    Was kann das Radio von Podcasts und was können Podcasts vom Radio lernen? Zwei Medien, beide Audio und doch verschieden.

  • 34c3

    wisspod inside

    Susticle

    Gespräch über den Stand der Dinge bei wisspod (wissenschaftspodcasts.de).

  • 34c3

    Sendungsbewusstsein: Constanze Kurz

    Mirco Blitz

    Ein ganz normale Folge Sendungsbewusstsein mit Constanze über ihren Werdegang und ihre Podcasts (Podcastauftritte).

  • 34c3

    Lernfragen – Die Pilotfolge

    Thomas Brandt

    Nachdem leider der Schulsprecher-Podcast ausfallen muss, stellt Thomas Brandt sein neues Podcastprojekt "Lernfragen" vor. (Er weiß noch nicht wirklich was er tut, aber wir lassen uns überraschen)

  • 34c3

    DamalsTM

    tp1024 und ajuvo für damalsTM, info

    Abgehobenes zu Kernreaktoren in der Raumfahrt.

  • 34c3

    Binärgewitter

    Binaergewitter

    Wir sprechen über die aktuellen IT News und schweifen dabei gelegentlich ab.

  • 34c3

    Gala Be Need Inn

    MacSnider

    Gala Be Need Inn ist die Podcast Quiz Show deren Name ein Anagram des Originals ist. Hier gilt es zu erraten was ein Alarmstuhl ist, warum das Zugpersonal in Frankreich Knallerbsen dabei hat und was Bügelfeuer oder Kotztierchen sind.